#Zweiradliebe

Du liebst Deine Vespa?

Wir auch.

Aber nicht nur die.

Du bist ein Freund alter Maschinen? Wir LIEBEN alte Maschinen. Egal, ob alte VESPAs, ob Schwalben, Kreitlers oder wie auch immer: Oldieparts Fresena ist seit 2010 die Adresse für besondere Liebhaber-Teile aller Art!

Wenn Du schon mal hier bist, stöbere doch in unserem Shop oder wende Dich mit Deiner Frage zu Deinem Lieblingsgefährt einfach direkt an uns!

Wenn Dir E-Mails oder Telefonate nicht so liegen, schau in unserem Laden vorbei! Diesen findest Du in Westerende-Kirchloog. Du weißt nicht, wo das ist? Auch kein Problem: Dein Navi oder Google finden unsere Adresse ganz bestimmt (Kleiner Geheimtipp: Aurich ist nicht weit entfernt!)!

SHOP

KONTAKT

WAS
WIR
TUN

SHOP

KONTAKT

WAS
WIR
TUN

Öffnungszeiten

Dienstags 18:00h – 20:00h

Donnerstags 18:00h – 20:00

Nix davon passt Dir? Na gut! Schreib uns eine Nachricht oder ruf einfach an! Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung!

Auricher Str. 20

26632 Ihlow

+49 4941 60 18 635

Auricher Str. 20

26632 Ihlow

Öffnungszeiten

Dienstags 18:00h – 20:00h

Donnerstags 18:00h – 20:00

Nix davon passt Dir? Na gut! Schreib uns eine Nachricht oder ruf einfach an! Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung!

#Hingucker

„Die Mühle ist ja nur Schrott!“ – Wenn Du diesen Spruch des Öfteren hörst, wenn Du mit Deinem Gefährt um die Ecke gebogen kommst, bist Du entweder ein berüchtigter Weltraum-Schmuggler oder Du brauchst einfach nur mal jemanden, der sich mit Liebe (und ganz viel Können!) Deinem Flitzer widmet.

Wir, von Oldieparts Fresena kennen uns aus. Ob Reparatur, Lackierung oder Handel mit Ersatzteilen – normalerweise finden wir heraus, was Deinem Lieblingsgerät fehlt und wie man sein Leiden heilen kann.  Meistens klappt das sogar per E-Mail oder Anruf und solltest Du ein Ersatzteil für Deine eigenen Reparaturarbeiten benötigen – landet es bald in Deinem (hoffentlich ausreichend großen) Postkasten.

!

Sascha F.

Cooler Typ, der Deine Maschine wieder auf Vordermann bringt!

#Buntmacher

Kratzer im Lack? Wieder mal Katzen auf dem Flitzer spielen lassen? Nicht so schlimm! Wir kennen uns gut mit den kleinen, optischen Wehwehchen aus und haben so manches Zaubermittel in unserer magischen Kiste, um sie wieder los zu werden!

Wie? Du willst einfach nur einen neuen Look, weil der alte zwar nicht kaputt, aber irgendwie auch ein wenig langweilig geworden ist? Nichts einfacher als das! 

#Heilemacher

Man kennt das ja – So eine tückische Bordsteinkante, die ganz ganz wirklich gestern noch nicht an dieser Stelle war, stellt sich Dir und Deinem Flitzer plötzlich in den Weg! Und ehe Du „Verschwinde!“ rufen kannst, ist es schon passiert!

Weil Dein Flitzer zwar ziemlich cool, aber bei so mancher Konfrontation auch relativ flexibel ist, machen wir ihn wieder gerade und stabil – und natürlich auch hübsch!

#Spender

Irgendetwas fehlt Dir im Leben – Und mit einiger Wahrscheinlichkeit haben wir es in unserem Sortiment! Zumindest, wenn Du mit „Leben“ Deinen Flitzer meinst und ungefähr weißt, was genau Dir fehlt.

Du bist Dir nicht so sicher und findest nur, dieses Geräusch, dass Deine Spazierfahrten seit einigen Wochen begleitet, gehört irgendwie nicht dazu? Vielleicht ist da auch dieses „eine Teil“, das plötzlich unter Deinem Gefährt lag und Dich damit offenkundig um einen Ersatz bittet. Was auch immer es ist: Frag uns einfach!

#Flexibletypen

Dieses ganze Gerede von Vespa, dabei hast Du natürlich eine gute, nur etwas in die Jahre gekommene Schwalbe? Vielleicht ist es ja auch ein alter Opel Kadett, der Dir gerade etwas Kummer bereitet. 

Das ist keine Schande und macht überhaupt nix – wir kennen uns ganz besonders mit allem aus, das nicht gerade erst vom Fließband gefallen ist. Also her mit Deinen Fragen und schon bald landet bestimmt eine Antwort auf so manche Frage in Deinem Hirn!

#tollerladen

Worauf wartest Du?